SANNILOVESPEACE NEWBORNPHOTOGRAPHY

Hallo! Hier ein paar Info´s dazu:

Ablauf

Ich arbeite mobil und komme zu Euch oder es geht ins Grüne zum Outdoorshooting (wer mag) und ich bringe alle Requisiten mit und Ihr Euer Baby. Ich nutze dabei das Tageslicht.

 

Dauer

In der Ruhe liegt die Kraft. Falls Euer Baby Ruhe braucht, gestillt werden möchte oder gewickelt plane ich daher gerne 2-3 Std.ein.

Außerdem brauche ich noch Zeit, um die Requisiten aufzubauen und mit Euch Eurer Baby für die Fotos einzukleiden.Falls die Fotos schneller im Kasten sind, dann freue ich mich, wenn ich diese Zeit zur Bearbeitung nutzen darf.

 

Preis

siehe Shooting buchen.

 

Wann ist es am Besten ein Newbornshooting zu machen

ich mache die Newbornshootings zwischen dem 4.- 18. Tag nach Geburt des Babies.

 

Welche Shootings sind noch möglich!

Sogenannte Sitter Shootings, also wenn das Baby sitzen kann. Grundsätzlich fotografiere ich bis zum 12 Lebensmonat, da Newbornshootings mein Schwerpunkt sind.

Alle anderen Shootings gerne auf Anfrage, z. B. Cakesmashshootings.

 

Streetart- und Lifestylephotography auf Anfrage.

 

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach unter der Rubrik "Kontakt". Ich gebe mein Bestes so schnell wie möglich zu antworten.