Hallo!

Sannilovespeace Newbornphotography

Ablauf

Da ich kein Studio habe komme ich zu Euch oder es geht ins Grüne (wer mag) und ich bringe alle Requisiten mit und Ihr Euer Baby. Ich nutze dabei das Tageslicht.

 

Dauer

In der Ruhe liegt die Kraft. Falls Euer Baby Ruhe braucht, gestillt werden möchte oder gewickelt plane ich daher gerne 2-3 Std.ein.

Außerdem brauche ich noch Zeit, um die Requisiten aufzubauen und mit Euch Eurer Baby für die Fotos einzukleiden.Falls die Fotos schneller im Kasten sind, dann freue ich mich, wenn ich diese Zeit zur Bearbeitung nutzen darf.

 

Preis

2 Sets (also verschiedene Dekorationen, Newbornromper, allerdings nur 1x Hintergrundbild vor Ort)

4 Fotos als digitale Datei (Farbe und Schwarzweiß)

145,00€ (Hannover+ 20km Umkreis)

Falls Entfernung max.50km von Hannover beträgt berechne ich

180€

 


Was mich dazu bewegt hat Neugeborene zu fotografieren

Wo fange ich da mal an zu erzählen? 

Also einerseits habe ich irgendwann im letzten Jahr angefangen kleine Häkelfiguren für Fotografen anzufertigen. Da ich dafür selber im Anschluß Produktfotos brauchte, kam mir die kleine Tochter meiner Freundin sehr entgegen: Sie durfte den gehäkelten Teddy halten mit ihren 4 Wochen. Ich bekam mein Foto und sie dafür den Teddy als Geschenk. Ihr Papa hatte einen Retrokoffer, in dem sie lag und mein Herz schlug vor Freude, denn erstens liebe ich Deko (ich habe mal als Teenager Praktikum als Dekorateurin bei Woolworth gemacht, gelernt habe ich dann aber Krankenschwester). Zweitens liebe ich Vintage und Shabbychic, interessiere mich für Farben und ihre Bedeutung.

Drittens: in meiner Tätigkeit als Krankenschwester habe ich 9 Jahre  in der Frauenklinik gearbeitet und nebenher den Hebammenschülerinnen Unterricht in Entwicklungspychologie ab und an gegeben. Somit war der Wunsch da, diese kleinen neuen Menschen zu fotografieren. Außerdem gibt es einige Trainerscheine im Bereich Entspannung und daher gehe ich da ruhig und gelassen an das Shooting ran und Sicherheit hat das oberste Gebot bei all den Posen und ich muss auch nicht unbedingt Eure Babies veröffentlichen im Web. Ich freue mich, wenn die Bilder Gefallen finden und an der Wand hängen und ansonsten sehe ich mich da als Krankenschwester und habe Schweigepflicht bezüglich der Bilder im Netz.

 

Wann ist es am Besten Newbornfotos zu machen?

Am besten innerhalb 14 Tage nach Geburt(da schlafen sie noch so schön) bis 6 Wochen nach Entbindung.

 

Babyshootings sind später natürlich auch noch möglich. Bitte teilt mir dann mit, ob Euer Baby krabbelt oder schon sitzen kann oder laufen.

Noch Fragen?

Dann schreibt mir einfach unter der Rubrik "Kontakt". Ich gebe mein Bestes so schnell wie möglich zu antworten.